Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Patrick am 23.05.2017 17:04
 


THEMA:  Rechnung an inländisches Unternehmen für Dienstleistung im Ausland

Hallo liebes Forum,

ich hätte eine Frage bezgl. eines speziellen Falles der Rechnungslegung. Ich selbst bin nebenberuflicher regelbesteuerter Kleinunternehmer und bin demnächst mit einer Gruppe Musikern als Tourfotograf unterwegs. Die Gruppe wird auch ein paar Auftritte im Ausland haben, insofern frage ich mich nun wie eine korrekte Rechnungslegung auszusehen hat da die Dienstleistung für die Gruppe ja im Ausland erbracht wird.

Danke & beste Grüße,

Patrick

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
Code:
 
  Ihre IP Adresse 54.162.128.159 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.