Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Fabi am 26.09.2005 09:56
 


THEMA:  Budged
Hallo ihr!!! Ich bin erst 14 Jahre alt und kenn mich nicht sehr besonders mit Steuern und so aus aber ich hätte ne wichtige Frage zum Budged!!! Also folgendes: -Mein Vater ist Zahnarzt von Beruf und er hat ein bestimmtes Budged! -Wenn er dieses Budged überschreitet wird ihm im nächsten oder übernächsten Jahr die summe abgezogen die er überschritten hat obwohl er hart dafür gearbeitet hat (so hat man es mir auf jedenfall erzählt) -und er hat gesagt dass mann dieses Budged nicht mehr erhöhen kann als einzelner Arzt! Deswegen meine Frage: Also in letzter Zeit bedrückt es ihn ziemlich ,dass dieses Jahr so viel abgezogen worden ist. Er hat gesagt dass des ungefähr 2 gute Urlaube warn also so um die 10.000 Euro oder mehr. Deswegen wär es nett wenn mir jemand sagen könnte ob es da nicht irgendeine Möglichkeit gibt dass man das Budged erhöhen kann oder dass man ihm nichts mehr abzieht weil er arbeitet ja sonst für nix! Dieses Jahr hat er gesagt sind wir auch schon drüber also wird es nächstes Jahr wieder eine Rechnung geben und das Jahr für Jahr!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte helft mir (oder indirekt meinem Vater) weil unser Steuerberater uns auch nicht weiterhilft 8::::::::::::::(
Verfasst von: Fabi am 26.09.2005 09:56
 


THEMA:  Re: Budged
Ach und wir leben in Deutschland nicht in Österreich falls des in Unterschied ist
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 13.58.142.212 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.